, Konfiguration und Support von Hardware und Software. bis zu 3300 brutto monatlich Ihre Aufgaben: Durchführung von IMAC/R-Aufträgen (Install, Move, Add, Change, Remove) Dokumentation der Leistungen im Ticket
von technischen Anfragen im First Line Support. Bis zu 2900 Euro Brutto pro Monat Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Anfragen: Sie sind der erste Ansprechpartner für eingehende Anfragen über verschiedene
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
der verkauften Produkte und Software-Workflow-Lösung. Wir suchen für diesen Bereich eine Verstärkung unseres Teams im Innendienst. Ihre Aufgaben: Störungen selbstständig mit dem Kunden via Remote Zugriff
u. Flensburg ab sofort IT-Supporter/in (m/w/d). Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: 1st Level Support: Erste
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Analyse und Lösung technischer
für alle technischen Wehwehchen des Kunden. Zu Deinen Aufgaben zählen die telefonische und schriftliche Beantwortung von Kunden- und Interessenten-Fragen und gibst Hilfestellung bei allen auftretenden Problemen
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Fachliche Systembetreuung komplexer IT Systeme ( MS SQL Server, MS Server und Clients) mit System Center Essentials im Bereich
in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung
sofort an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) Support für unsere Produkte Storage Box und Storage Share. Diese Aufgaben warten
an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) Support für unsere Produkte Storage Box und Storage Share. Diese Aufgaben warten auf dich: In einem Team
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
auf die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden und Systemadministratoren vor Ort. Deine Aufgaben umfassen Remote-Installationen und -Reparaturen sowie die Behebung
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
Altersvorsorge und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Entwicklungsmöglichkeiten: Eine umfassende Einarbeitung, die dich ideal auf deine Aufgaben vorbereitet – auch für Quereinsteiger geeignet
Begeisterst du dich für technische Lösungen und hilfst gerne anderen weiter? Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Serviceorientierung und dein IT-Know-how einbringen und zum Unternehmenswachstum
von Aufgaben aus der Shopfloor-IT, z.B. des Kleinteilelagers in der Logistik mit den Themen WLAN, lokale Spezialdrucker und Sprachsteuerung in der Warendisposition Bearbeitung und Lösung bekannter Störungen
! Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung (ITSM): Entnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen über das IT-Service-Management-Tool zur Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit und Kunden Zufriedenheit
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Startgehalt 42.000 € p.a. Bis zu 30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung im Onsite-Support und Fehlerbehebung bei Hard
und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitskultur. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support für Anwender im Bereich Hardware und Software Sicherstellung des laufenden IT
einsetzen. DAS MACHT IHNEN SPASS Ihre zentrale Aufgabe ist die Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen Weiterhin sind Sie für die Verwaltung, Konfiguration
Wir suchen für unseren namhaften Klienten in Rottweil einen Senior Software-Entwickler (m/w/d) in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: 🔹 Entwicklung von innovativen Produkten
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Steuerung & Koordination eines international agierenden Support Centers Sie leiten Optimierungspotentiale auf der Basis von Kundeninteraktionen ab
in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben auf Dich: First
Standort in Wangen i.Allg. WOFÜR WIR DICH SUCHEN Du sorgst für eine stabile IT-Infrastruktur und schaffst somit Voraussetzungen für erfolgreiche Betriebsabläufe. Des Weiteren warten folgende Aufgaben
(MDM) zuständig. Die Administration der virtuellen Microsoft-Umgebung und die Verwaltung von Veeam-Backups gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen und unterstützen Sie die Standorte